Mein Name ist Huber Lucia, im Sommer 66 erblickte ich diese Welt, seit zwei Jahre Witwe und seit über 15 Jahre leben bei mir regelmäßig 10 Kaninchen. In der Kindheit sprach ich mit Tieren, ganz normal als wenn es noch nie anders gegeben hätte, hatte Engelbegegnungen, betete zu Gott obwohl ich nichts von ihm gehört habe. Mir war von Anfang klar dass im Universum mehr geben muss. Dort ist eine Macht die sehr liebevoll ist. Meine Nahtoderfahrungen bewiesen meine Empfindungen, meine Erlebnisse mit den Engeln. Das hat nichts mit der irdischen Kirche zu tun, es ist egal welchen Namen der Schöpfer hat, ob Allah, Manitu oder Gott. Im Universum ist die Allliebende Macht. Wenn Sie sich fragen und warum lässt diese Macht all das Böse zu? Gute Frage, aber ist es nicht unser Wille was geschieht? Wir sind mit einem freien Willen erschaffen worden, es ist unser Wille all das Böse und Leid. Sein Wille hingegen wäre es dass jeder Mensch in seiner Liebe lebt. Er darf nicht eingreifen, das wäre gegen das Gesetz, wir haben es in der Hand wie es weiter geht mit dieser Erde und mit unser aller Leben.